QLTech Gisler – über mich

Konrad Gisler

Nach über 30 Jahren Erfahrung Haustechnik stelle ich Ihnen mein Know-How direkt zur Verfügung. Fast 10 Jahre habe ich nun Erfahrung in Fernwärme bzw. Wärmeverbunden und Contracting. 
Meine wichtigsten Erfolgsausweise in diesem Bereich:
FW Biel Battenberg, FW Bolligen-Stettlen, NWV Münsingen Schwand, FW Champagne Biel u.v.m.

Aktuelle Projekte sind:
Energieverbund Bielersee: https://www.esb.ch/de/esb/projekte/energieverbund-bielersee/

und

Wärmeverbund Kappel: http://www.waermeverbund.kappel.ch/index.htm

Vorher verkaufte ich Klimageräte und Kältemaschinen, Rückkühler und Kühltürme in verschiedenen renommierten Firmen.
Marken: RC Group, Climaventa, Trane, Clivet, Uniflair, Evapco, Refrion, Eurapo, usw.

Dass Energie kostbar ist und es Kunden gibt die für energiesparende aber wirtschaftliche Haustechnik offen sind, habe ich bei MENERGA, bzw Mani & Fink AG gelernt.
Lüftungsgeräte mit über 90% Wirkungsgrad, Adiabatische Lüftung, clever designierte Kältemaschinen und Wärmepumpen mit höchsten Wirkungsgrade waren das Tagesgeschäft.

Als gelernter Elektriker und meinen vielfältigen Weiterbildungen als Kältemonteur, gepaart mit Kenntnissen zur SPS und der Tätigkeit als Servicetechniker für Heizung, Lüftung, Sanitär und Schwimmbadtechnik einerseits und der betriebswirtschaftlichen Sichtweise als Betreiber und Investor andererseits, bin ich gewohnt fachübergreifend zu denken und mich in die Bedürfnisse des Kunden zu vertiefen.

Ihre QLTECH Gisler